Amicale des Arbitres 2019

Dieses Jahr hatte der SAP turnusgemäss die Ehre das «Amicale des Arbitres 2019» durchzuführen.
Am Sonntag, 3. November trafen sich 22 Arbitres sowie Membres du Comité Directeur aus dem Jura, Fribourg, Vaud, Valais, Neuchâtel, der FSP und dem SAP zum Supermelée im Boulodrome Trimbach.
Es wurde fröhlich, friedlich und engagiert gekämpft. Nicht zu kurz kam das freundschaftliche Zusammensitzen und -stehen bei angenehmen Gesprächen. Der PC Trimbach zeigte sich wie immer von seiner gastfreundlichen Seite und hatte alles perfekt organisiert.
Als Sieger mit 4 gewonnen Partien stieg Jean-Denis Willemin auf das Podest. Wie er selbst meinte, MUSSTE er gewinnen, da er als Président des FSP (Swiss Pétanque) als gutes Beispiel vorangehen möchte. Den 2. Platz erspielte sich André Dällenbach. Dies zeigt einmal mehr die fantastische Performance des SAP in der Saison 2019!



X