Ligafinal 2019

UPs and DOWNs am Finaltag der 1. Liga in Trimbach
Spielerische Einbrüche und trotzdem keine Wut-Ausbrüche.
Merci an alle Spieler*innen, die dem zahlreich erschienen Publikum niveauvolle Partien zeigten.
Jeder Club hätte gewinnen können!
In der Schlussphase MUSSTE Basel gegen Luzern beide Tripletten heimbringen, um das oberste Treppchen zu erklimmen. Mit «e paar scheene Kiigeli» mehr ist ihnen dies schlussendlich gelungen. Herzliche Gratulation an:

PC Basel zu GOLD
PC Luzern zu SILBER
PC SGAT zu BRONZE
Für den PC Oberwil gab es zwar keine Blumen aber warmen Applaus, war er doch seit Jahren wieder vorne dabei.

Dies war der letzte Einsatz von René Frei als Ligaverantwortlicher. Luzern dankte ihm im Namen aller mit Wein und Kuchen.
Danke René.

Ein riesiges Dankeschön an den PC Trimbach für die super Verpflegung und tolle Gastfreundschaft.



X